WINTERFEST ARCHÄOLOGIE 16.12.2022 ab 17 Uhr

Ho-Ho-Hoch die Tassen!
Der Fachschaftsrat Archäologen lädt herzlich zum Winterfest ein.

Am Freitag, dem 16.12. findet das Winterfest der Archäologien im Schönborner Hof 11, am Schillerplatz statt.
Wir laden alle Studierende wie Dozierende ein, sich ab 17 Uhr in unserem Innenhof unter den Pavillons zu versammeln und mit Verpflegung sowie Musik den Abend zu feiern.
Bei fortgeschrittener Kälte wird das Fest nach drinnen verlegt.
Fürs leibliche Wohl ist gesorgt, keiner soll an einer trockenen Kehle leiden! Wer mag, kann ebenfalls seine Lieblingstasse für einen heißen Genuss mitbringen.
Gegen leere Mägen wird das Buffet helfen: Die Nutzung des Buffets ist frei für jeden, der etwas zum Buffet beiträgt. Wer nichts mitbringt kann sich aber gegen das Entrichten eines kleinen Obolus von 4€ ebenfalls am Essen bedienen. Dazu wird es frische Waffeln geben von 18-20 Uhr!

Wir freuen uns auf euch!

Euer Fachschaftsrat

Veröffentlicht am | Veröffentlicht in Allgemein