Neugestaltung der Studiengänge im IAW

Das IAW beschließt eine Neugestaltung der Studiengänge, wovon vor allem der Arbeitsbereich der Archäologie betroffen ist.

Da sich außerdem die Studierenden an der Neugestaltung und der bisher vorliegenden Konzepte beteiligen sollen, wird es am Mittwoch, den 29.06.2022 um 14:15 Uhr ein Treffen an der Hegelstraße 59, Raum 00-309 geben, an dem expliziert die Studierenden des IAWs eingeladen sind teilzunehmen.

Frau Verhoeven wird sich die Zeit nehmen, um die vorherrschende Situation zu erklären und die Konzepte vorzustellen.

Anschließend werden über Vorschläge, Änderungen und sonstige Wünsche diskutiert sowie offene Fragen beantwortet.

Wir würden uns über eine rege Teilnahme freuen.

Alle Studierende der Archäologie, Ägyptologie und Philologie sind herzlich eingeladen!

Euer Fachschaftsrat Archäologien

Veröffentlicht am | Veröffentlicht in Allgemein