Einladung zur Teilnahme an einer Veranstaltung im Rahmen der Wiederbesetzung der W3-Professur für vor- und frühgeschichtliche Archäologie (NF Pare)

Für die Wiederbesetzung der W3-Professur für vor- und frühgeschichtliche Archäologie (Herr Pare) hat eine Findungskommission potenzielle Personen gesichtet und nach ausführlichen Beratungen Frau PD Dr. Maria Ivanova-Bieg (Univ. Wien) als herausragende Kandidatin identifiziert.
In diesem Zusammenhang ist nunmehr vorgesehen, dass sich Frau Dr. Ivanova-Bieg am 01.06.2022 dem FBR vorstellt, einen kurzen Fachvortrag hält, ihr Lehrkonzept vorstellt und anschließend Studierenden für ein persönliches Gespräch zur Verfügung steht. Im Anschluss an diese Vorstellung werden dann der FBR sowie die Studierenden über die Lehrkompetenz befinden, so dass im Falle eines positiven Votums ein Berufungsantrag des Fachbereichs an das GFK gestellt werden kann.
Daher sind alle Archäologie-Studierende, insbesondere die der VFG, im Namen des Dekans, am 01.06.2022, um 14:15 Uhr ganz herzlich zu diesem Vortrag usw. in den Fakultätssaal (Philosophicum) einladen.
Um einen Eindruck von der Anzahl der zu erwartenden Personen zu erhalten, wird um eine kurze Rückmeldung an Herrn Gupte per Mail bis zum 30.05.2022 gebeten.
Veröffentlicht am | Veröffentlicht in Allgemein