Einladung zur Vollversammlung der Fachschaft Archäologie

Der Fachschaftsrat der Archäologien lädt alle Archäologie-Studierenden herzlich zur Vollversammlung ein!

Die Vollversammlung findet
am Freitag, den 29.10.2021 um 15:30 Uhr
im Fachschaftsraum des Instituts für Vor- und Frühgeschichte am Schöneborner Hof, Schillerstraße 11, 55116 Mainz statt.

In der Versammlung stellt der Fachschaftsrat den Studierenden seine Arbeit vor und welche Aktionen und Veranstaltungen geplant und durchgeführt wurden. Die Studierenden haben auch die Möglichkeit Ideen und Vorschläge für die kommenden Semester einzubringen. Anschließend werden die Mitglieder des Fachschaftsrates aufgestellt und in einer geheimen Wahl gewählt.

Alle Archäologiestudierende dürfen wählen!

Dauer: 1-2 Stunden

Wir verweisen auf die gültige Hygieneregelung und das Tragen von Mund-Nasen-Masken im Institut. Beim Betreten der Dachterasse des Instituts wird das Scannen einer Kontaktdatenerfassung verlangt durch den QR-Code der JGU-App.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen.

Euer Fachschaftsrat der Archäologie

Einladung zur Vollversammlung der Fachschaft Archäologien