Bericht zur Vollversammlung

Die Vollversammlung ist geschafft und wurde einmal wieder gut besucht (man möge die Ironie erkennen). Zu den üblichen Tagesordnungspunkten, wie der Entlastung des alten und der Wahl des neuen Fachschaftsrates, stand dieses Jahr auch eine Satzungsänderung aus und wurde mit einer Enthaltung angenommen. Die Satzung findet ihr auf dieser Homepage bei den Dokumenten.
Im Fachschaftsrat begrüßen dürfen wir dieses Semester: Alexander, Andreas, Celina, Diana, Florian, Gabriela, Lisa, Mareike, Marie, Misuk und Sandra.
Der buntgemischte Fachschaftsrat aus allen Fachrichtungen und Interessengebieten, sowie Alter und Semesterzahl, wird sich auch in diesem Wintersemester wieder darum bemühen die Fachschaft gut zu vertreten.

(cs)
Veröffentlicht am | Veröffentlicht in Allgemein